Frage von finn1123, 40

Minecraft-Code ohne E-Mail-Zusendung für den PC?

Also zum Beispiel Als CD-Rom, oder ein bedrucktes (Pappe-)Schild mit dem Code, halt nicht Code per E-Mail.

Für den PC.

Bitte möglist Onlineshops inkl. Link.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 17

Hallo,
Also du brauchst sowiso ein eMail Konto für Minecraft. Und das Spiel kannst du dir z.b. im Mediamarkt kaufen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Mojang gerade Serverprobleme? Da nützt dir das Spiel ausm Markt auch nix, ohne Account kein Minecraft. Warte einfach bis die server wieder laufen :)

Lg

Kommentar von finn1123 ,

Ein Konto habe ich. Und nein, das gibt es nicht bei Media Markt. Du kannst mir mit einem LINK gerne das Gegenteil beweisen!!! Und Serverprobleme sind mir egal, will es erst in ca. 2 Monaten kaufen.

Kommentar von chef32 ,

Dann kannst du dirs ja direkt auf der Homepage kaufen? Einfach ne PaysafeCard holen?

Kommentar von finn1123 ,

Danke, ist mir gestern auch selbst eingefallen... Die erste sinnvolle Antwort! Und wahrscheinlich auch die Hilfreichste! Danke!

Kommentar von chef32 ,

kein Problem...

Antwort
von GerberFrage, 20

Das gibts bei MEDIA MARKT

Kommentar von finn1123 ,

Und wie heißt es da bzw. Link Onlineshop Mediamarkt?

Kommentar von finn1123 ,

Nein, gibt es nicht!!!

Kommentar von GerberFrage ,

Doch gibt es!

Kommentar von finn1123 ,

Nicht bei Mediamarkt!!!

Antwort
von ichweisses2000, 22

Kann man beim mediamarkt und Saturn kaufen, warum kein code per E-Mail ?? E-Mail brauchst du so oder so für dein account .

Kommentar von finn1123 ,

1. Link Onlineshop?

2. E-Mail habe ich.

3. Blöde Serverprobleme gerade, deshalb verzögerte Antwort.

Kommentar von ichweisses2000 ,

kannst auf eBay kaufen ...

Kommentar von finn1123 ,

LINK???

Kommentar von ichweisses2000 ,

Google selber das kannst du doch nicht ernst meinen das du es nicht auf die Reihe bekommst dir minecraft zu kaufen ...

Kommentar von finn1123 ,

ICH HABE SCHON GEGOOGLET!!!!!

Kommentar von finn1123 ,

Wo denn bitteschön???? Ich habe das halbe Internet umgegraben und du sagst mir, ich soll Googlen!!! Und ich will keine E-Mail!!!