Frage von ItsTheJango, 17

Minecraft Client Entitys in Radius Abfragen?

Hallo,

Ich bin gerade dabei einen Minecraft Client zu programmieren (kein Hack-Client). In einem bestimmten Modul möchte ich abfragen, ob ein gezündetes TNT in der Nähe des Spielers ist, in einem radius von (in meinem Fall) 10 Blöcken Aber ich weis nicht wie man das PrimedTNT Entity abfrägt und auch nicht genau wie ich den radius Abfrage (dazu hier mal ein Code, in dem ein Fehler ist :/)

Code von der Schleife die nicht funktioniert :/ : http://pastebin.com/NxqBm9kG

Also meine Fragen: Wie kann man ein Entity in einem bestimmten Radius vom Spieler abfragen?

Antwort
von Unkreatiiiev, 11

Wofür werden JavaDocs eigentlich gemacht, wenn sie nie benutzt werden?

https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/

Antwort
von BerndGL, 17

Englisches Coding Forum

(Jeder der einmal eine IDE geöffnet hatte kennt es, aber da du auf Gutefrage fragst, der Link)

Ich finde, gutefrage ist toll, aber für Coding probleme solltest du dich lieber einem Coding Forum widmen.

http://stackoverflow.com/

Wie gesagt, kennt eigendlich jeder, will nur helfen :)

Hoffe es hilft, lg
Bernd

Rechtschreib- & Grammatikfehler vorbehalten xD

Kommentar von ItsTheJango ,

Okey, danke :)

Habe ich gemacht :D

Kommentar von BerndGL ,

Kennst dus nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community