Frage von Minensturm, 28

Minecraft Clear Funktioniert nicht mehr richtig?

Hallo Zusammen

Ich habe einen Minecraft Nitrado Server. Auf dem habe ich verschiedene Plugins. Seitdem ich allerdings das Essential Plugin drauf hab, Funktioniert der Clear Befehl nicht mehr richtig. Also es ist so das wenn ich eine Rüstung anziehe und dann /clear mache, werden zwar alle Items im Inventar gelöscht, ausser die Rüstung die ich anhabe. Bei dem Command Blöcken ist es ebenfalls so. (/clear @p) Auch wenn ich den Namen des Spieler, ID des Items etc. angebe, funktioniert der befehl nicht. Es kommt dann die Meldung: Removed 0 of Diamond_boots from Minensturm. Egal was für eine Rüstung ich anhabe. Beim Command block kommt die selbe Meldung.

Ich vermute das der Clear Befehl vom essential nicht funktioniert. Deshalb würde ich den gerne Ausschalten und wieder den normalen Clear Befehl vom Minecraft benutzen.

Ich danke bereits im voraus für eure antworten und Mithilfe.

Minensturm

Plugins:(9)

  • Worldedit
  • PermissionsEx
  • Modifyworld
  • NickNames
  • WorldGuard
  • Essentials, EssentialsChat,EssentialsSpawn
  • VanishNoPacket
Antwort
von CreepyTech, 23

Du kannst den den Command im Code von Essential einfach rauslöschen bzw lad es mal neu drauf und überprüfe den Quellcode auf Fehler

Kommentar von Minensturm ,

Also ich hab nun das Plugin neu Runtergeladen und wieder neu installiert. Muss noch etwas korrigieren zu den Essentials Plugins:

Essentials-2.x-SNAPSHOT.jar

EssentialsChat-2.x-SNAPSHOT.jar

EssentialsSpawn-2.x-SNAPSHOT.jar


Essentials 1 geht nicht mehr.

Trotz neu Installation funktioniert der Befehl nicht richtig.

In der Config. von essential befindet sich auf der zeile 108 unter der Rubrik: disabled-commands: den Befehl: #  - clear

Wenn ich diesen Lösche geht einfach der Befehl /Clear nicht mehr. Es kommt auch keine Fehlermeldung.

Auch im Quellcode hat es kein Error.

Wenn ich den #  entferne passiert das selbe, wie wenn ich ihn löschen würde.

Der Befehl /clearinventory geht allerdings nach wie vor. Doch genau dieser Befehl macht das Problem mit der Rüstung.

Und ich finde den Befehl /clearinventory nirgendswo im Essentials Ordner.

Aber vielen dank fürs Antworten.

Hast du noch andere Ideen?



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten