Minecraft Chunkloader / Chunk auf Entfernung sichtbar halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir die Replay Mod empfehlen, mit der Mod nimmt dein Minecraft auf und du kannst im Nachhinein entscheiden wo deine Kamera Position ist. Also brauchst du keinen Weiteren Account um zu Filmen.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :D

~Wither_TimeYT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlngLnhrt
18.10.2016, 16:18

Hej, danke für die Antwort, aber ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden :)

Das Problem ist nicht, womit ich filme, sondern, dass die Sichtweite, die Anzahl und weite der geladenen Chunks, nicht ausreicht.

Stell dir das folgendermaßen vor: Wenn du normal Minecraft spielst (wovon ich mal ausgehe) und auf einer weiten, ebenen Fläche bist, siehst du irgendwann in der Ferne, dass die Welt einfach aufhört, abgeschnitten ist. Wenn du darauf zugehst lädt sie natürlich nach, aber darum geht es nicht.

Ich möchte sogesehen diese Grenze, wo die Welt abgeschnitten wird, weiter in den Hintergrund verschieben. Sodass man diesen "Schnitt" nicht sieht.

0

Hallo, ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber man müsste eigentlich nur die Sicht weite (von Ständert gemäß 10) zu etwas höheres ziehen. Dies kann lag verursachen, aber bei dir dürfte dies kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlngLnhrt
18.10.2016, 11:32

Ich habe die Sichtweite auf 32 und das reicht nicht - ich muss noch weiter in die Entfernung. Da ich es auch nur in eine bestimmte Richtung aktiv brauche, würde es Leistungstechnisch viel besser mit nur speziellen geladenen Chunks laufen.

0