Frage von Juhlyan, 35

Minecraft Chrash auf win10?

Hi, mein Minecraft chrasht nach kurzer Zeit in.game. Ich hatte bis vor Kurzem probleme mit meiner Grafikkarte, weil ich 2 BIOS Updates vor dem Update auf win10 nicht installiert hatte. Das ging 2-3 Monate gut doch vor einem Monat konnte ich kein Spiel starten, ohne, dass sich entweder das Spiel oder mein Rechner aufgehängt hat. Ein Bekannter half mir die Bios Updates zu installieren und seither funktionieren meine Steam- Spiele bis auf ein paar Lags einwandfrei. Bis auf Minecraft.

Wie oben schon erwähnt hängt sich das Spiel auf, oder crasht und die Meldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". In der Nvidia Systemsteuerung habe ich Java mit dem Nvidia Hochleistungsprozessor verbunden, doch Minecraft hat immer wieder "keine Rückmeldung" und ich muss meinen Laptop neustarten.

Ich hoffe auf baldige Rückmeldung,

LG Julian

Antwort
von Juhlyan, 22

okay, doch nicht nur MInecraft, auch bei tf2 tritt diie Fehlermeldung "Der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"

Antwort
von LukaMc, 34

Hast du die Mc Win 10 Version? oder noch die normale?

Kommentar von Juhlyan ,

hab die win10 Version

Kommentar von LukaMc ,

Dann verusch mal alle Datein die von MC noch irgendwo herumschwirren also nicht nur im appdata, zu löschen und wen das nicht hilft würde ich an deiner stelle windows wieder downgraden denn einige Grafikkarten Treiber oder Prozessoren verstehen sich noch nicht so mit win 10

Kommentar von lgp619 ,

dann ists ja klar die ist nicht ganz ausgereift. Warum spielst du nicht die normale? Die kann viel mehr und läuft auch sehr gut

Kommentar von Juhlyan ,

Und wie beseitige ich die Fehlermeldung? "Der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"

Kommentar von Juhlyan ,

habe die normale version Installiert... geht nicht http://www.youscreen.de/vrekpzfl19.jpg und die PhysX von Nvidia sind auch verschwunden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten