Frage von Fragicker1234,

Minecraft Cheats Free Download

Halo, also ich spiele seid langem minecraft und möchte eine neue welt machen bei der ich aber cheats benutzen will. Also wo kann ich kostenlos die Minecraft cheats downloaden oder eingeben...

danke im voraus

Antwort von OrangeRange,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuch doch mal den Mod " To many Items " http://www.minecraftforum.net/topic/140684-166-toomanyitems-in-game-invedit-may-... damit kannst du dir die Items gleich Ingame cheaten und Furzel da liegst du falsch. InvEdit ist ein cheating Programm, dass sind halt keine Eingabecheats, sondern eher ein Programm. Als Cheat wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.

Kommentar von Tomy113,

Hallo gibt es dieses Programm auch für Mac ???? Melden pls

Antwort von king728,

Mann junge es gibts cheats Aber google doch mal -.-! komm schon sei nicht so faul und beweg deine hand auf die maus und suche bei google den cheat! so schwer zu verstehen?

Antwort von bimminator,

ES gibt mods aber keine cheats nur so was ahnliches singleplayer commands.du drückst ..t.. und gibst ein.

fly fliegen spawn list eine liste was mann spawnen kann spawn danach tier,mob den namen eingeben dann die anzahl die du willst.

wie musst du im inet gucken kann den link grad net finden

Antwort von Fleix18,

wie insterlirt man dasprogram ???

Antwort von kajot25,

natürlich gibt es cheats z.b invedit damit kannst du dir sachen in dein inventar cheaten einfach googeln

Kommentar von Furzel3,

das sind nicht unbediengt cheats, das sind mods (ist zwar fast das gleich aber es sind MODS >:I)

Antwort von Sojasose1995,

Google einfach "minecraft single player commands"

Antwort von Furzel3,

Es gibt keine Minecraft Cheats sondern nur Mods -.-

Kommentar von MILINK,

es gibt aber auch cheats

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community