Frage von Tomorrow001, 60

Minecraft Cheat ohne Benutzername?

Hallo :)

Ich habe Minecraft kostenlos und deswegen keinen Benutzernamen, aber ich wollte im Überlebensmodus mir etwas cheaten aber dafür muss man ja den Benutzernamen eingeben. Gibts noch einen anderen Cheat wie man sich Sachen geben kann? :3

Lg Lara

Antwort
von olafderfiiisch, 26

Wenn es möglich ist mit Cracked MC sich Mods herunter zu laden dann lade dir den Mod TooManyItems für die entsprechende Version herunter.

Ansonsten kannst du nach dem Command/Befehl einfach Tab drücken wodurch dein Spielername in der Singleplayer-Welt eingesetzt wird.

LG Valentin :-)

Kommentar von Tomorrow001 ,

Ich kenne mich mit Mods und so nicht gut aus. :D Ich verstehe aber das mit dem Tab drücken nicht ganz xd Ich bekomme es nicht hin /: ich brauch ja dafür einen spieler namen :c

Kommentar von olafderfiiisch ,

Ich bin mir ziemlich sicher das du einen Spielernamen hast. Schreib einfach mal was in den Chat dann müsstest du ihn sehen.

Antwort
von Justforfun25, 22

Im Chat /gm1 Eingeben. Dann siehst das ganze Inventar, mit allen Items.  

Kommentar von Tomorrow001 ,

Funktioniert bei mir nicht. /:

Antwort
von xdxderich, 35

Du hast ganz sicher einen Benutzernamen... Selbst wenn dieser nicht registriert ist.

Schreibe einfach mal eine normale Chat-Nachricht in den Chat ... Dort siehst du dann ja den Benutzernamen

Kommentar von Tomorrow001 ,

Dann kommt ja immer "Spieler konnte nicht gefunden werden". /:

Kommentar von xdxderich ,

Also du gibts beim /give-Befehl den richtigen Namen ein, aber es funktioniert nicht? Könnte es sein, dass du Item-ID und Username vertauscht hast? Und hast du mal als Benutzernamen "@a" benutzt(ohne ")?

Antwort
von nb135, 3

Mach stadt den benutzernahmen @p

Antwort
von rofelcoppter, 7

Du musst statt den namen @p eingeben das sollte gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten