Frage von JanyoOoO, 22

Minecraft Charakter in Blender einfügen?

Hallo, ich möchte gerne Minecraft Animationen machen. Allerdings habe ich keine Lust jedesmal einen Charakter selber zu erstellen mit skin etc. Für Cinema 4D gibt es da ja zahlreiche Programme, die einen Charakter einfach mit Skin in dein Projekt einfügen können. Gibt es sowas auch für Blender, bzw. wie heißt das Programm? Würde mich über Hilfe mega freuen!

Antwort
von noirXY, 4

Kopiere doch einfach die charaktere und mach eine andere textur drauf

Antwort
von Pokentier, 8

Zum Animieren gehört das Modellieren. Wenn du ein Model einmal erstellt hast, kannst du es wieder verwenden, wie kommst du darauf, für jede Animation ein neues Model machen zu müssen?

Antwort
von Tobihogh, 10

Such mal in Google nach Minecraft Blender Model

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community