Frage von Mekronomikum, 76

Minecraft Charakter dreht sich auf Zweitbildschirm immer nach rechts?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Monitor zugelegt und bin sehr zufrieden, aber eine Sache stört mich; In dem Spiel Minecraft, dreht sich der Charakter, wenn ich die Maus ein wenig nach rechts steuere von alleine (Ich bewege die Maus ein Stück nach rechts und dann dreht sich der Charakter von alleine nach rechts.). Wenn ich die Maus während dieses Zustands nach links bewege, dann stoppt dieses drehen, aber bei jeder Linksdrehung fängt es wieder an.Alle anderen Spiele gehen auf meinem Zweitbildschirm ohne Probleme.

An der Grafikkarte liegt es nicht, da die Treiber die neusten sind. Am Monitor liegt es auch nicht, denn ich habe es auch schon mit anderen Monitoren versucht (erfolglos). Den .minecraft Ordner habe ich auch schon erfolglos gelöscht.

Ich bedanke mich für alle Antworten. LG Mekronomikum

Antwort
von vedranox, 44

Erstmal eine Frage: Spielst du MC dnan über beide gleichzeitig oder nur auf dem 2. (Auf dem 1. Hast skype/spotify) ?
LG Vedranox

Kommentar von Mekronomikum ,

Danke erstmal für die Antwort, Ich spiele Minecraft nur auf dem Zweitbildschirm und auf dem anderem hab ich noch andere Programme offen. Dazu soll noch gesagt sein, dass es wirklich nur auf dem Zweitbildschirm so ist. Ich spiele mit einem Laptop, mit 17" Monitor, weswegen es mir so wichtig ist, dass ich auf meinem 27" Monitor spielen kann. Denn 17" sind jetzt nicht so mega...

Kommentar von vedranox ,

Ja, verstehe... ich melde mich, wenn ich etwas herausgefunden habe

Kommentar von vedranox ,

Versuch doch mal bei Windows, die Anordnung der Monitore auszutauschen... und... spielst du mit Maus oder Touchpad?

Antwort
von KaktuX, 55

Geh mal in die Einstellungen unter Mausempfindlichkeit. Die ist eventuell zu hoch eingestellt.

Kommentar von Mekronomikum ,

Danke, aber es klappt nicht... Es hat davon abgesehen nicht wirklich was mit Mausempfindlichkeit zu tun, denn der Charakter dreht sich recht langsam und wenn er sich dreht, dann nur nach rechts.

LG Mekronomikum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community