Frage von Nddndndnyns, 52

Minecraft Captive gamemode 1?

Hallo, bin bei Captive fast am Ende angelangt & endlich Zuckerrohr gefunden. Hab es angepflanzt & es hat sich weggebuggt... ☹️ Ich würde mir gerne kurz was neues holen aber gamemode 1 geht nicht, auch nicht wenn ich im LAN öffne, jemand eine Idee?

Antwort
von TechnikFreak66, 33

Geh auf die Captive Seite man muss ein Command eingeben

Kommentar von Jaminka ,

Da steht: / Anzeigers Spieler tag @p Admin hinzufügen

Also muss ich: /Name @p Admin 

Eingeben? 

Kommentar von TechnikFreak66 ,

Warte schicke dir den Command gib mir 1 min

Kommentar von TechnikFreak66 ,
/scoreboard players tag @p add Admin
Kommentar von Jaminka ,

Danke. 🙈

Antwort
von Simoris, 34

Ich hab das jetzt nur mit Captive I getestet:

Wenn du "Open to LAN" machst hast du ja ein paar Einstelungsmöglichkeiten. Dabei musst du "Allow Cheats" (oder so ähnlich) auf ON machen. Dann sollte es gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten