Frage von Pegasi25565, 25

Minecraft Cam spinnt?

Hi, mein Problem ist, mein Freund seine MC Cam spinnt irgendwie. wenn er "den Kopf schüttelt" also nach links uns rechts geht mit der maus, dann dreht er sich irgendwie immer um.. kann da jemand helfen? (nein seine mausgeschw. ist nicht zu hoch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iMPerFekTioN, 12

Hat er ne Lasermaus?
(Kugelmaus ist zwar schon alt wird aber auch oft genutzt)

Mauszeigebeschleunigung raus machen, Maus unten komplett sauber machen!

Ggf.. auch mal das Mousepad oder den Tisch wo auch immer die Maus aufliegt sauber machen!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von MLGHannes, 13

Es ist ja der gewünschte Effekt, dass man sich umdreht wenn man die Maus bewegt.