Frage von sina41011, 99

Minecraft buntes schaf?

Heyy Wie kann man in Minecraft ein buntes schaf spawnen Danke im voraus sina41011

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThunderboltOP, 49

1. Du musst dir ein Namensschild besorgen (findest du in Kisten bei Monster-Spawnern)

2. Du brauchst ein Amboss (Anleitung zum craften als Anhang)

3. Du änderst mit Leveln den Namen von deinem Namensschild (Linke Seite (im Amboss) das Namensschild rein und dann oben in der eingabe --->"jeb_"<---eingeben...)

4. Du gehst zu dem Schaf rüber und machst einen Rechtsklick drauf (mit dem Namensschild in der Hand) (nicht schlagen :D)

Spas haben und fertig! 

Lg: ThunderboltOP

Antwort
von MrUnbekanntHD, 52

Nenn ein Schaf jeb_

Antwort
von Noxy00, 27

1.Schaf spawnen
   Farbstoff nehmen Rechtsklick auf      
   Das Schaf und fertig.
2.Schaf Spawnen, Namenschild mit  
   Jeb.
3.Tausende von Schafen spawnen         irgendwann wird ein Farbiges Spawnen.