Frage von KmunBiene, 64

Minecraft BungeeCord Server erstellen?

Hallo,

ich habe derzeit einen Spigot server 1.8.8 auf meinem PC. Nun möchte ich auf BungeeCord aufrüsten, jedoch steht nur das ich IP forwarding einstellen muß. Ich habe das ganze Tutorial auf der SpigotMC seite für BungeeCord gelesen, befolgt und es bringt nix. Per Konsole ist /server bzw. >server nicht möglich, der Befehl ist unbekannt. Wie bringt man das zum laufen?

online-mode: false

bungeecord:true

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 33

Bungee Cord nutzt ma  um mehrere Server zusammen zu schalten.  Auf nur einem Server funzt  das nicht... 

Antwort
von GregBig2005, 32

Wie ist die IP von deinem Server ich kann dir dann helfen.

Kommentar von KmunBiene ,

Kannst du eben nicht, da du ehe nicht rein kommst.

Kommentar von GregBig2005 ,

OK dann kann ich dir leider nicht helfen :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community