Frage von DennisY1507, 16

Minecraft Bungee + Website + TeamSpeak?

Ich wollte mir in ferner Zeit mal einen Bungeecord Server erstellen. Brauche ich dafür einen VServer oder kennt ihr da diverse Anbieter?

Übrigens wollte ich dazu auch eine Website haben und frage mich ob ich diese auf dem VServer installierten kann oder ihr vielleicht auch etwas anderes kennt.

Dazu wollte ich noch einen TeamSpeak Server. Kennt ihr dafür auch irgendwelche Anbieter?

Danke für Antworten

Antwort
von MinecraftCoach, 9

Generell ist zu empfehlen einen Bungee Server auf einen V-Server bzw Root Server zu hosten, wegen der Leistung. Die anderen 2 Dienste können ebenfalls über einen Server gehostet werden. Empfehlen würde ich dir einen Server auf Linux Basis, zmb. Debian, mit welchen ich sehr zufrieden bin. Und als Hoster würde ich dir noez empfehlen. Ein Hoster der V-Server sowie Rootserver auf Prepaid Basis vermietet. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community