Minecraft Bukkit /setspawn geht nicht wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

/spawn gibt es im normalem Bukkit nicht. Nutzt du Essentials? Dann probiere mal eine andere Version und eine, die mit der deines Servers übereinstimmt (für 1.7.2 zum Beispiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HdrFanboy
01.11.2015, 17:17

Ich nutze die neueste Snapshot Version von Essentials es kann sein das es daran liegt aber ich glaube eher nicht

0

Hast du Vault auf dem server?

Da viele schreiben sie würden Bukkit verwenden aber in wirklichkeit Spigot verwenden Frage ich jetzt einfach mal ob du sicher Bukkit verwendest?

Solltest du nähmlich Spigot verwenden brauchst du eine andere Version von essentilas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal: /spawnpoint

Ein dann setzt es da wo du grade bist den spawn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HdrFanboy
01.11.2015, 17:19

Das geht aber damit setze ich nur den Spawnpunkt für mich und /spawn kann ich dann immer noch nicht benutzen aber danke für die antwort

0