Frage von Gheeee4, 23

Minecraft Bukkit Server Probleme1?

Ich kann meinen lokalen Bukkit server nicht starten es kommt die Fehlermeldung: Error: Unable to access jarfile craftbukkit.jar. Drücken sie und so weiter. Ja meine jar datei heißt craftbukkit.jar und nein sie heißt nicht craftbukkit.jar.jar. Erhlich gesagt habe ich kein Plan mehr was ich jetzt noch machen kann ich kapiers net. In meiner .Bat datei steht: @echo off

"Mein Pfad ohne das w bei javaw.exe" -Xms512M -Xms1024- craftbukkit.jar pause

Ich hoffe echt mir kann jemand helfen weil ich die Hoffnung schon aufgegeben hab und jeder in den Foren und auf Youtube schreibt/sagt, dass man sie halt richtig benennen soll. Hab ich auch gemacht. Geht leider immer noch nicht. Und die EULA kann ich ja noch nicht annehmen weil sie ja noch nicht erstellt wurde. Meine Java version ist 64 bit.

Antwort
von Funni, 7

Lade dir zu not nochmal craftbukkit runter denn laut der Fehlermeldung liegt es an der Craftbukkit.jar file... beinhaltet die Fehlermeldung noch andere Sätze auser diesen?

Kommentar von Gheeee4 ,

Nein sie beinhaltet leider nur das. Ist aber auch egal denn neu herunterladen hat funktioniert. Zwar hat es nur bei der spigot/craftbukkit 1.8.8 funktioniert aber 1.9 ging weder spigot noch craftbukkit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten