Frage von NightTube, 50

Wer kann mir helfen, ein Minecraft Bukkit Server Plugin umzuschreiben?

Hey Leute, ich habe ich mir das Plugin A Skyblock für meinen Server geholt und muss sagen, dass es ist ein wirklich nettes Plugin ist. Nur ist einfach zu viel Werbung auf dem Plugin drauf. Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand das Plugin umschreiben kann, sodass keine Eigenwerbung mehr von dem Eigentümer vorhanden ist, sondern wenn dann der Name meines Servers. 

Hier ist der Link zum Plugin: https://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/skyblock/files/88-asky-block-v3-0-3-3/ 

Es würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Als Gegenzug würde er dann natürlich den Dev-Rang bekommen. Übrigens: Der Server läuft auf der Version 1.8.8 [Bukkit].

MfG NightTube

Expertenantwort
von regex9, Community-Experte für Programmierung, 36

Hast du dich bereits erkundigt, ob dein Vorhaben überhaupt umgesetzt werden darf? Ein Blick in die Lizenzdatei wäre hilfreich.

Antwort
von Berstanio, 24

Hast du Skype? Und guck mal bitte in die Lizenz. 

Kommentar von NightTube ,

Ja ich habe Skype wäre cool wenn du mich addest:ceddie-27

Antwort
von AlphaJet, 10

Das bearbeiten ist illegal, da du dazu die .jar Datei zu einer .java Datei decompeliren musst. Du musst erst den urheber fragen und dir eine schriftliche Bestätigung besorgen. Ansonsten ist das illegal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community