Frage von MTBCeddie, 20

Minecraft Bukkit Server PlotMe Problem wer kann helfen?

Hey Leute, undzwar habe ich auf meinem Minecraft Server jetzt PlotMe und habe auch schon den jeweiligen Gruppen die Permissions gegeben.Nur habe ich das Problem jetzt das wenn z.B ein Default Spieler Joint und sich ein Plot mit /plot Auto erstellen will dann komm dieser Fehler(Sieher Bild) Ich hoffe mir kann jemand helfen wäre echt mega nett. MfG Ceddie

Antwort
von donner211, 8

Schau mal in es eine permission gibt, welche die max-Plots einer Gruppe setzt.

Antwort
von Toastig, 5

Du musst wahrscheinlich in der Config das limmit der Grundstücke erhöhen.

Die Config müsste in dem /plugins/plotme ordner sein und heißt "config.yml" die öffnest du dann einfach mit dem Windows editor.

Kommentar von Kris07123 ,

Das wollte ich auch sagen

WERBUNG:
JOINT AUF Fishcraft.g-s.nu

Antwort
von Candee246, 10

Ich kenn mich mit Plot Me nicht aus. Aber ich denke du musst das limmet der eigenen plots erhöhen.

Kommentar von MTBCeddie ,

und wo finde ich die in der Config find ich die net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community