Frage von jonathan132002, 39

Minecraft Bukkit Server plötzlich Crash?

Hallo, ich wollte heute Morgen ganz normal wie immer meinen Minecraft Bukkit Server 1.8 auf meinem PC starten. Ich habe wie immer die start.bat Datei ausgeführt, doch plötzlich bekam ich viele Fehlermeldungen. Ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt und mir weiter helfen kann. Vielen Dank im Voraus! Hier ist der Crash Report: ---- Minecraft Crash Report ---- // This is a token for 1 free hug. Redeem at your nearest Mojangsta: [~~HUG~~]

Time: 25.03.16 13:44 Description: Exception in server tick loop

org.bukkit.craftbukkit.libs.com.google.gson.JsonSyntaxException: java.lang.IllegalStateException: Expected BEGIN_ARRAY but was STRING at line 1 column 1 at org.bukkit.craftbukkit.libs.com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:815) at org.bukkit.craftbukkit.libs.com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:768) at net.minecraft.server.v1_8_R1.JsonList.load(JsonList.java:151) at net.minecraft.server.v1_8_R1.DedicatedPlayerList.z(SourceFile:99) at net.minecraft.server.v1_8_R1.DedicatedPlayerList.(SourceFile:25) at net.minecraft.server.v1_8_R1.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:133) at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:484) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) Caused by: java.lang.IllegalStateException: Expected BEGIN_ARRAY but was STRING at line 1 column 1 at org.bukkit.craftbukkit.libs.com.google.gson.stream.JsonReader.beginArray(JsonReader.java:338) at org.bukkit.craftbukkit.libs.com.google.gson.internal.bind.CollectionTypeAdapterFactory$Adapter.read(CollectionTypeAdapterFactory.java:79) at org.bukkit.craftbukkit.libs.com.google.gson.internal.bind.CollectionTypeAdapterFactory$Adapter.read(CollectionTypeAdapterFactory.java:60) at org.bukkit.craftbukkit.libs.com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:803) ... 7 more

Dort lese ich immer irgendwas mit Google?! Was hat denn jetzt mein Server mit Google zu tun??? und illegal??? steht da auch

Mit freundlichem Gruß Jonathan

Antwort
von TBT13, 24

So wie ich das jetzt verstanden habe gibt es ein Problem mit Java. Seit Java 8 gibt es mehr Probleme. Installiere mal Java neu und wenn es dann noch nicht funktioniert hol dir Java 7.

MfG TheBestTutorials13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community