Frage von langweilelebt03, 16

Minecraft Bukkit Server ohne Portfreischaltung - welche Möglichkeiten gibt es?

Welche Möglichkeiten gibt es, einen Bukkit Server zu erstellen? Es sollte wenn möglich recht billig sein. Mit den Datien und so haben ich Erfahrung, das sollte kein Probleme sein, jedoch weoß ich nicht wie ich ihn erstellen soll. Ich will keinen Port an meinem Router freischalten. Will auch kein Hamachi benutzen

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 8

ohne Portfreigabe oder Hamachi kannst du nicht von Zuhause aus hosten,  denn jeder Server horcht auf einem Port... 

In dem Fall hilft nur Mieten,  denn Aternos ist eine schlechte Alternative... 

Ich würde anfangs zu Nitrado raten,  denn dort ist die Konfiguration einfach und du hast einen super Support,  der sofort hilft. 

Wenn du dann mal Erfahrungen mit Server Hosting gemacht hast,  Miete dir nen V- oder besser Root- Server,  denn der ist stabiler und du kannst eventuell  mehr Spieler bedienen ( 1GB Ram = maximal 10 Spieler) 

viel Erfolg

Antwort
von Timro1, 13

Also du kannst einen Server kaufen also nicht mieten für 180 Euro bei Zap-hosting

Antwort
von monster2305, 16

https://aternos.org/server/   ist kostenlos

Kommentar von langweilelebt03 ,

Man kann nicht alle Plugins einfügen und ich brauche einen 24/7 server

Kommentar von monster2305 ,

habe ein clan und wollten viellcht bald ein aufmachen ein server nur wir sind noch nicht genug ca 5-8 leute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community