Frage von Katzenjammer19, 49

Minecraft bukkit server "FAILED TO BIND TO PORT" fehler beheben.Wie kann man das fixen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 37

die Meldung deutet auf einen schon belegten Port hin. Schließe also das Porgramm, dass diesen Port belegt.

TCPView ist dafür sehr hilfreich...

Kommentar von Katzenjammer19 ,

Wie mache ich das ?

Kommentar von deruser1973 ,

TCPView starten und schauen,  welches Programm den geblockten Port blockiert...

Dieses Programm schließt du dann...

Antwort
von KmunBiene, 31

In der Server.properties musst du unter Port den port 25565 eingeben. Schließ' dabei alle cmd.exe Fenster.