Frage von kenny121 03.06.2011

Minecraft Bukkit-server erstellen

  • Antwort von PayneLikeYod 20.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hast du in denn server.properties den modus von offliene auf online gestellt?und man kann bukkit über hamachi und ohne hamachi laufen lassen

  • Antwort von GubeCrafter 04.07.2013

    Du musst noch einen Port in der Firewall einrichten einen UDP und einen TCP Port mit dem Port 25565

  • Antwort von Adrian1931 09.10.2012

    Ich hab auch einen und ich brauchte dazu einfach nur No-ip ich habe hier auch noch zwei Videos vieleicht hilft es dir ja. http://m.youtube.com/watch?feature=m-ch-vid&v=bkBQTZ0gKmY

  • Antwort von nik20 01.06.2012

    hatte das gleiche Problem auch.du solltest mal deine fire-wall ausschalten. dann hat es bei mir auch geklapt

  • Antwort von MrInside99 03.08.2011

    hasste einen Hamachi-Server freigeschaltet für die anderen User und vielleicht die max players in der serverproperties geändert

  • Antwort von Arrion 25.06.2011

    Soweit ich weiß (hab auch einen Bukkid-Server) musst du den Modus auf false stellen ein neues Hamachi Netzwerk eröffnen wo alle Freunde mit drauf müssen.Unter den Server-Einstellungen den Port auf 10 stellen und in auch dann nach der Server-IP beim Conecten schreiben z.B. 5.26.222.12:10.Und natürlich den Server immer geöffnet haben sonst kann natürlich auch keiner auf den Server.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!