Frage von kenny121,

Minecraft Bukkit-server erstellen

ich habe mir ein minecraft bukkit server erstelt und ich kann auch raufgehen und alles machen nur meine freunde können nicht rauf. muss ich noch erwas einstellen ?? server ip hab ich eingegeben und alles andere.oder kann man bukkit nur über hamachi laufen lassen??

bitte dringend um hilfe

thx im vorraus

Antwort von PayneLikeYod,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hast du in denn server.properties den modus von offliene auf online gestellt?und man kann bukkit über hamachi und ohne hamachi laufen lassen

Kommentar von kenny121,

ja hab ihn auf online gestellt. aber es kann trotzdem keiner drauf.hab auch ports freigegeben und so aber geht nicht ;(

Antwort von GubeCrafter,

Du musst noch einen Port in der Firewall einrichten einen UDP und einen TCP Port mit dem Port 25565

Antwort von Adrian1931,

Ich hab auch einen und ich brauchte dazu einfach nur No-ip ich habe hier auch noch zwei Videos vieleicht hilft es dir ja. http://m.youtube.com/watch?feature=m-ch-vid&v=bkBQTZ0gKmY

Antwort von nik20,

hatte das gleiche Problem auch.du solltest mal deine fire-wall ausschalten. dann hat es bei mir auch geklapt

Antwort von MrInside99,

hasste einen Hamachi-Server freigeschaltet für die anderen User und vielleicht die max players in der serverproperties geändert

Antwort von Arrion,

Soweit ich weiß (hab auch einen Bukkid-Server) musst du den Modus auf false stellen ein neues Hamachi Netzwerk eröffnen wo alle Freunde mit drauf müssen.Unter den Server-Einstellungen den Port auf 10 stellen und in auch dann nach der Server-IP beim Conecten schreiben z.B. 5.26.222.12:10.Und natürlich den Server immer geöffnet haben sonst kann natürlich auch keiner auf den Server.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community