Frage von FuTuReHeaD,

Minecraft Bukkit Server! Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Hi Leute!

Seit heute (1.8.2011) startet mein Bukkit Server nicht mehr es kommt ne meldung: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Zuerst hab ich Java 7 64 bit installiert weil ein Freund meinte das es dann besser läuft. Server angemacht und alles hat geklappt doch dann wollte ich Minecraft starten ist aber eine Fehlermeldung gekommen die ich kennne (wegen Java) dann hab ich alles nochmal deinstalliert und wieder installiert und dann hat Minecraft funktioniert aber der Server nich. Also wenn ich Java 6 64bit runterlade dann geht Minecraft aber Bukkit nich lade ich Java 7 64 bit runter dann geht Bukkit aber Minecraft nich. Was is das Problem ?

LG: FuTuReHeaD (Jan)

Hilfreichste Antwort von philinlove,

Ok ich hatte das selbe Proplem bin beim durchlesen der Frage auf die Idee gekommen beides zu installieren und es funktioniert beides einwandfrei!

Kommentar von philinlove,

Danke für das Sternchen!

Antwort von XenonLightz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hm... die lösung für dein problem habe ich zwar leider nicht, da unter linux beides mit java 6 funktioniert, aber ich würde der empfehlen den canarymod auszuprobieren. Ist nicht so verbuggt wie bukkit und bietet auch einige sehr sehr gute plugins =D

http://www.canarymod.net

Kommentar von FuTuReHeaD,

Ok Danke !

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community