Frage von Healfire,

Minecraft Bukkit Server 1.7.2 ohne plugins , error

Hallo ich habe MAL WIEDER einen Minecraft server und MAL WIEDER ist der kaputt. Ich habe jediglich meine andere welt ( sie heißt world ) von meinem einen server ( weil ich da schon ein schönes häuschen habe ) in den anderen server Gemacht und im gegenzug die andere welt aus meinem JETZTIGEN server (world) gelöscht ( noch im papierkorb ). So jetzt habe ich aber ein Problem. Ich habe 4 mal ( ich glaub es waren 4 ) einen server an genau den gleichen Fehler verloren. Backups bringens nicht , liegt ja angeblich an der welt . Inport/Export ist zu umständlich und all meine Spieler auf dem server haben kein Geduld mehr und haben meinen "server" "aufgegeben ". Wieso kommt dieser Fehler immer und immer wieder ? Kein Mensch weis ne antwort . Alle sagen die einfachen ausreden . Ich habe ein screenshot ( hätte ja ein youtube video gemacht aber fraps will keine einzel Programme aufnhemen ) auf dem das Problem nochmal gut beschrieben ist . Entschuldige wegen weißer Hintergrund und Roter Schrift .

BITTE BITTE BITTE HELFEN , ich mag Minecraft hab aber langsam kein bock mehr .........

p.s : War auf dem Foto doch nicht so gut zu sehen das steht nur : INFo : CHUNK (x,x) saved at (x,x) INFO net.minecraft.server.Chunk schwerwiegend , java.lang.throwable

und dann ein haufen at net.minecraft.server.world zeug x ( oben in der klammer ) steht für eine beliebige Zahl

Da ist leicht der Fehler zu erkennen
Da ist leicht der Fehler zu erkennen
Hilfreichste Antwort von Bonnane8,

Hast du den Server gestoppt als du die Welt aufgespielt hast?

Kommentar von Healfire,

nein habe ich nicht , habe den server online gemacht und habe mich eingeloggt bin rum gerannt und überall waren auch diese chunk error krater

Antwort von L3o97,

Also wen ndu bukkit hast musst du auch die world_nether löschen und du musst den server neustarten wenn du die alte welt löschst und die neue einfügst

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ein Deutscher Minecraft Server mit Bed War??? Kennt irgendjemand einen Deutschen Minecraft Server auf dem es verschiedene Bed War Maps gibt??? Für die, die nicht wissen was Bed War ist: Mehrere Teams, und jedes Team besitzt ein Bett das von den Gegnern abgebaut werden muss. Maps sind z.B. ...

5 Antworten
  • Minecraft server Chunks laden nicht Hallo Leute , Ich wollte fragen warum die chunks im server meines freundes nicht laden bei ihm laden sie schon, aber bei mir laden sie garnicht ich dachte mir das ich ein bischen warten muss aber es hatt auch nicht geklappt .Könnt ihr mir bitte t...

1 Antwort
  • Minecraft : Ausgewählte Chunks löschen Dem World-generator ist in meiner Welt ein kleines Malheur passiert, weshalb ich in einigen Chunks einer bestimmten Region einen anderen Seed habe als an den anderen Orten, ich möchte diese Chunks entfernen, damit Minecraft sie neu generieren kann...

1 Antwort
  • Minecraft Multiplayer Slime Chunk Hi meine frage ist ganz simpel ich wollte fragen ob Slimes Chunks in einem Multiplayer server funkzen und was muss man bei einem Slime Chunk beachten weil ich und meine kollegen haben ein 16x17 grossen Slime Chunk aber nicht kommt bitte um hil...

1 Antwort
  • Minecraft Server - Map einschränken Server: Bukkit v1.6.4-R2.0 - Plugin: WorldBorder v1.7.6 (1.6.4) Die Map hat eine Begrenzung von x500/z500 bis x-500/z-500. Die Befehle fill bzw. trim habe ich schon benutzt. Allerdings möchte ich nicht nur, dass die Spieler die die Grenze errei...

1 Antwort

Fragen Sie die Community