Frage von Healfire,

Minecraft Bukkit Server 1.7.2 ohne plugins , error

Hallo ich habe MAL WIEDER einen Minecraft server und MAL WIEDER ist der kaputt. Ich habe jediglich meine andere welt ( sie heißt world ) von meinem einen server ( weil ich da schon ein schönes häuschen habe ) in den anderen server Gemacht und im gegenzug die andere welt aus meinem JETZTIGEN server (world) gelöscht ( noch im papierkorb ). So jetzt habe ich aber ein Problem. Ich habe 4 mal ( ich glaub es waren 4 ) einen server an genau den gleichen Fehler verloren. Backups bringens nicht , liegt ja angeblich an der welt . Inport/Export ist zu umständlich und all meine Spieler auf dem server haben kein Geduld mehr und haben meinen "server" "aufgegeben ". Wieso kommt dieser Fehler immer und immer wieder ? Kein Mensch weis ne antwort . Alle sagen die einfachen ausreden . Ich habe ein screenshot ( hätte ja ein youtube video gemacht aber fraps will keine einzel Programme aufnhemen ) auf dem das Problem nochmal gut beschrieben ist . Entschuldige wegen weißer Hintergrund und Roter Schrift .

BITTE BITTE BITTE HELFEN , ich mag Minecraft hab aber langsam kein bock mehr .........

p.s : War auf dem Foto doch nicht so gut zu sehen das steht nur : INFo : CHUNK (x,x) saved at (x,x) INFO net.minecraft.server.Chunk schwerwiegend , java.lang.throwable

und dann ein haufen at net.minecraft.server.world zeug x ( oben in der klammer ) steht für eine beliebige Zahl

Da ist leicht der Fehler zu erkennen
Da ist leicht der Fehler zu erkennen
Hilfreichste Antwort von Bonnane8,

Hast du den Server gestoppt als du die Welt aufgespielt hast?

Kommentar von Healfire,

nein habe ich nicht , habe den server online gemacht und habe mich eingeloggt bin rum gerannt und überall waren auch diese chunk error krater

Antwort von L3o97,

Also wen ndu bukkit hast musst du auch die world_nether löschen und du musst den server neustarten wenn du die alte welt löschst und die neue einfügst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community