Frage von MisterNeugier, 43

Minecraft Bukkit Pugin Programmiern?

Also ich möchte ein Login Pugin schreiben, welches erkennt ob ein Spieler sich das Spiel gekauft hat oder nicht. Wenn ja soll er ohne Login spielen können wenn aber nicht soll er sich anmelden müssen. Gibt es da eine Funktion welche das überprüft? ASo die Server version ist die 1.8

Antwort
von Gomze, 32

Das ist kein Projekt was du mal eben so schreiben kannst...du solltest schon einige Wochen einplanen....den Bukkit stellt so keine funktion zur Verfügung

Kommentar von MisterNeugier ,

Zeit ist kein Problem :)

Kommentar von Gomze ,

Es wäre in Bungeecord möglich

Kommentar von MisterNeugier ,

Mhhh okey ja Bungee cord wollte ich eigentlich net verwenden.... Ist es nur eine Funktion oder wie geht es da? Zu not schaue ich es mir da an und klau es mir ;)

Kommentar von Gomze ,

Im Internet gibt es glaub nix dazu...

Bungeecord:
onLogin mit e.getConnection.getLegacy oder so ähnlich

Bukkit:
Keine Ahnung gib mir ne Stunde xD

Kommentar von MisterNeugier ,

Echt cool du würdest sehen? Danke :)

Kommentar von MisterNeugier ,

Würdest du sonst gleich mal auf TS kommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community