Frage von Emanuel2003, 68

Minecraft Bukkit Plugins programmieren! In command z.B. [player] schreiben?

Hey, ich programmiere seit einiger Zeit schon plugins für Minecraft! Jetzt würde ich gerne mal wissen wie man ein Command schreibt das das argument nicht vogegeben ist sonder der CommandSender noch einträgt! Also ca. so:

COMMANDSENDER GIEBT COMMAND EIN: /troll Also das der commandSender '' selber definieren kann!

UND: Wie schreibe ich es das all meine Commands auch für die Console geignet sind? Also das wenn man per Console ein Command (den man auch als Spieler eingeben kann auch über die Console eingeben kann!)

LG Emanuel Bennici

Antwort
von JustTrintex, 26

Hier hab ein Video für dich, was deine Frage bezüglich den Bukkit Plugin programmieren eine Antwort als Video verpackt, beantwortet.

Schau dir mal dieses Video an:

Bei Fragen, helfe ich dir gerne weiter :)

Antwort
von LudwigSchindler, 38

Ich könnte es dir hier erklären, aber ich mache das lieber im TS oder so. Wenn du Interesse hast, schreib einfach einen Kommentar :D

Kommentar von Emanuel2003 ,

Leider ist TS nicht so gut da es bei mir (auswelchem grund auch immer laggt!) 

Es wäre besser wenn wir skypen könnten!

Kommentar von LudwigSchindler ,

Ja gerne :D Skype: live:Ludwig-Schindler

Kommentar von Emanuel2003 ,

Okay werde dich gleich adden heiße:

aKamoin2003 oder aKamoin Icinneb

Kommentar von Emanuel2003 ,

Okay habe live:ludwig-schindler auf skype ne FA geschikt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community