Frage von Antonventa, 72

Minecraft Bukkit Plugin Programmieren Groß und kleinschreibung nicht beachten?

Hallo, Habe ein kleines /warp plugin geschrieben, da ich jedoch sehr großer anfänger bin kann ich leider nicht alles sofort wissen :D, jetzt erstmal den code: http://pastebin.com/YdB07rdy
Ich würde gerne wenn ich /setwarp Gs mache mich auch mit /warp gs <- kleingeschrieben warpen können, jedoch kann ich mich nur mit /warp Gs warpen und nicht mit /warp gs, versteht ihr? :D

Freue mich auf RICHTIGE antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TopicsLP, 33

Ich hab mal deinen  Code Umgeschrieben!   ( Hier auch bei Pastebin:  http://pastebin.com/yxc9Zfyf) (Code nicht getestet sollte aber Funktionieren)

@Override
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
if(sender instanceof Player) {
Player player = (Player) sender;

if(command.getName().equalsIgnoreCase("setwarp")) {
if(args.length !=1) {
player.sendMessage("§8[§6System§8] /setwarp <name>");
}else {

if (args[0].equals("list")) {
player.sendMessage("§8[§6System§8] Es ist ein Fehler aufgetreten");
} else {
getConfig().set(args[0].toLowerCase() + ".world", player.getLocation().getWorld().getName());
getConfig().set(args[0].toLowerCase() + ".x", player.getLocation().getX());
getConfig().set(args[0].toLowerCase() + ".y", player.getLocation().getY());
getConfig().set(args[0].toLowerCase() + ".z", player.getLocation().getZ());
getConfig().set(args[0].toLowerCase() + ".pitch", player.getLocation().getPitch());
getConfig().set(args[0].toLowerCase() + ".yaw", player.getLocation().getYaw());
saveConfig();
player.sendMessage("§8[§6System§8] Warp " + args[0] + " wurde Gesetzt");
return true;
}
}
}
if(command.getName().equalsIgnoreCase("warp")) {
if(args.length !=1) {
player.sendMessage("§8[§6System§8] /warp <warpname> oder /warp list");
}else {
if (args[0].equalsIgnoreCase("list")) {
//Kommentar: Irgendwie deine Warp auslesung .... } else {
if (getConfig().getString(args[0].toLowerCase() + ".world") != null) {
World world = Bukkit.getWorld(getConfig().getString(args[0].toLowerCase() + ".world"));
double x = getConfig().getDouble(args[0].toLowerCase() + ".x");
double y = getConfig().getDouble(args[0].toLowerCase() + ".y");
double z = getConfig().getDouble(args[0].toLowerCase() + ".z");
float pitch = (float) getConfig().getDouble(args[0].toLowerCase() + ".pitch");
float yaw = (float) getConfig().getDouble(args[0].toLowerCase() + ".yaw");
Location location = new Location(world, x, y, z, yaw, pitch);
player.sendMessage("§8[§6System§8] Warp gestartet!");
player.teleport(location);
player.sendMessage("§8[§6System§8] Warp beendet!");
return true;
} else {
player.sendMessage("§8[§6System§8] Warp existiert nicht!");
return true;
}
}
}

}
return true;
}else{
sender.sendMessage("Warps are only for Players");
return true;
}
}

Falls du noch fragen hast hier meine E-mail: s.topicslp@gmail.com

Ich hoffe du meldest dich auch einfach so ich würde dir gerne hin und wieder helfen und dir ein paar fragen stellen.

Antwort
von Atomtoasty, 20

Das geht standardmäßig mit '.equalsignorecase("")'