Frage von Mehrwegrasierer, 26

Minecraft bukkit Plugin Kommands?

Schönen guten morgen, Ich baue derzeit ein Spigot server auf. Es handelt sich nur um Skyblock, nun zum problem. Ich habe das Plugin Askyblock. wenn ich an den Spawn will, muss ich jedes mal "/is spawn" eingeben. Gibt es ein plugin, wo ich ein command eingebe aber dafür ein anderer command ausgeführt wird. zb /spawn und dann durch das plugin dafür /is spawn ausgefürt wird.

Ich hoffe ihr versteht was ich will. Mit freundlichen grüßen

Antwort
von ZoomCrafterMC, 16

Ja ich hatte das selbe Problem aber mit dem Plugin "MyCommand" kann man seine eigenen befehle machen die dann ein anderen ausführen

Link: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mycommand/

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community