Frage von tobixxdd, 7

Minecraft Bukkit Plugin funktioniert nicht?

Hey, ich hab mal wieder versucht ein Minecraft bukkit Plugin zu schreiben. Doch leider lässt sich der Command auf dem Server nicht ausführen. Das Plugin ist für die Version craftbukkit 1.9 Kann sich das mal jemand anschauen und mir sagen was ich falsch gemacht habe? http://pastebin.com/KSz2eyy8 Die Plugin.yml ist darunter Danke ;D

Antwort
von Marvin2909, 3

Versuch es mal hiermit:

public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
if (sender instanceof Player) {
Player p = (Player) sender;
if (cmd.getName().equalsIgnoreCase("test") {
p.sendMessage("Herzlichen Glückwunsch");
}
}
return true;
}
Kommentar von tobixxdd ,

Okay danke ich habs mittlerweile schon hinbekommen kp wie aber es geht jetzt

Antwort
von PerfectMuffin, 4

Ich werde mir keine Mühe geben, da ist ja nicht einmal eine Fehlermeldung.

Kommentar von tobixxdd ,

Schon klar wenn ne Fehlermeldung währe dann könnt ichs ja selbst beheben! Im Chat komm nicht Herzlichen Glückwunsch sonder /test. Also das was in der plugin.yml bei usage eingetragen ist

Kommentar von PerfectMuffin ,

"if(p.getName().equalsIgnoreCase("Test"))"

Nenn' dich mal "Test" und probier's nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten