Minecraft bukkit plugin Coden Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon Lange hatte ich kein Eclipse geöffnet also probier ich's mal so aus meinem Gedächtnis.. Versuch doch mal Bukkit.getServer.getPlayers() War so glaub ich in eine HashList zu Speichern und dann die HashList zu Teleportieren wenns nicht geht sry dann kann ich dir nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelinjo
14.07.2016, 14:51

Aber teleportire ich dann nicht alle?

0
Kommentar von ChatN0ir
15.07.2016, 15:31

stimmt aber mit dem Namen der HashList + .get ("p.getName ()"); können du den Namen des Spielers kriegen der den xommand gesendet hat und nur ihn Teleportieren sonst Spiel ein wenig herum und versuch es auch mit StringLists und LinkLists bin nicht so ein freund von Java ich mag mehr C# also sehr viel helfen kann ich dir leider nicht... 😣

0

Was möchtest Du wissen?