Frage von PowerTrist, 16

Minecraft Bukkit Plugin Citizens funktioniert nicht richtig?

Also, ich hab das Plugin ganz normal installiert, und es kommt auch kein error oder ähnliches und es wird mir beim Befehl /plugins normal grün angezeigt, doch wenn ich einen Befehl dieses Plugins ausführe passiert nix. Im wahrsten Sinne des Wortes. Keine Fehlermeldung und nicht erscheint, als hätte ich den Befehl nie benutzt. Brauch man für das Plugin weitere Plugins oder ist die Version vllt veraltet, bitte um schnelle Hilfe.

Antwort
von katzebiggi, 8

Hallo PowerTrist,

deine Frage ist zu ungenau. Welche Minecraftversion hast du, von wann ist das Plugin (Version), was wolltest du genau eingeben.

Einen NPC erstellt man mit /npc create Name, also wie er heissen soll. Entweder er erscheint mit Skin, wenn es den gibt oder ohne.

Man löscht ihn mit /npc remove.

Mehr kann man dir bei deiner nicht aussagekräftigen Frage nicht helfen.

Natürlich musst du auch die Berechtigung in deinem permissions plugin für dich eintragen, sonst geht's nur mit OP.

Grüsse von Gartentrulla

Kommentar von PowerTrist ,

Alles was man wissen ist eigentlicßh da. Also die Version ist 1.8 genau wie des plugin und ich bin op. Aber bei den Befehlen passiert gar nicht und mir sind die befehle klar. Nur es erscheint kein NPC und keine Fehlermeldung

Kommentar von katzebiggi ,

OP alleine reiht nicht, du musst in den permissions entweder '*' haben oder die citizens admin Berechtigung. (Berechtigungen kannst du auf der Pluginseite nachlesen)

Die passende Version für 1.8 ist version: 2.0.14-SNAPSHOT (build 1195) damit lief sie bei mir problemlos.

Schau mal in deinen filemanager oder FTP, ob überhaupt ein citizens Ordner angelegt ist. Wenn du keinen findest, wurde das Plugin nicht geladen. In den Logs solltest du aber eine Fehlermeldung finden. Keine gibt's nicht. Irgendwas steht da immer.

Grüsse von katzebiggi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community