Frage von Keanu9,

Minecraft Bukkit neue Welt erstellen bzw. einfügen

Ich habe ein problem ein freund von mir möchte das ich eine neue Welt in den server (nitrado) einfüge und ich habe die welt heruntergeladen. ich habe auch multiverse installiert weiss aber nicht ob das wirklich funktioniert hat. so könnt ihr mir helfen und sagen wie ich diese welt einfüge ohne die alte dabei zu verlieren. mfg Keanu

Antwort von HessloN,

die neue generiert sich von selbst

Antwort von HessloN,

einfach die alte löschen

Kommentar von Keanu9,

das hilft mir jetzt nich besonders. ich habe aber die welt einfügen können mit /mv import [Name der Welt] nur jetzt ist die total zerstückelt und über die ganze map verteilt wisst ihr wie ich es ändern kann?

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community