Frage von Yoshi32, 28

Minecraft Bukkit Konsole Vollgespamt?

Ich habe das Problem, dass seit dem ich Bukkit auf meinem Server habe, Die Konsole immer wenn die Welt gespeichert wird, fast zur Hälfte Vollgespamt wird, (Irgendwelche Infos zu den Plugins). Wie kann man das umgehen?

Antwort
von ZyklopRT, 16

ChestShop, jede kennt es. 

ChestShop hat seine eigene Save-Data, deswegen "spammt" es etwas voll,m vor allem wenn du viele Shops besitzt. Wie ich sehe benutzt du ein Nitrado Server.

- Ich bitte dich den Nitrado-Support anzuschreiben, diese sind Profis und helfen dir sehr gerne!

Kommentar von androhecker ,

Nun, das ist kein gewöhnlicher Spam sondern eine Java Exception, da stimmt etwas mit dem Plugin nicht. Da können die Nitrado Leute auch nicht helfen, die haben das Plugin nicht geschrieben.

Antwort
von androhecker, 13

Offensichtlich enthält ein Plugin einen Fehler. Du solltest den Log vernünftig hochladen (mit zB hastebin), dann kann ich dir wahrscheinlich helfen.

Antwort
von KingSmashy, 21

Hast du vorher eine andere Bukkit, Spigot oder Vanilla Server Version drauf gehabt oder hast du den Server komplett neu gemacht mit Bukkit?

Kommentar von Yoshi32 ,

Ich hatte davor Vanilla, und das ersten Stück, habe ich schon behoben, warn on overload auf false gesetzt

Kommentar von KingSmashy ,

Du solltest den Server trotzdem neu machen. Wenn man eine andere Bukkit, Spigot, etc. Version haben will sollte man den Server immer neu machen, weil es dadurch zu fehlern kommt. Liegt daran das alle Versionen und Arten von Bukkit, etc. unterschiedliche Dateien generieren und laden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community