Frage von BrunshTV, 20

Minecraft Bukkit 1.8.1 Server - Worldedit und Multiverse-Portals streiten sich plötzlich?

Heyho, wie oben bereits beschrieben habe ich ein kleines Problem mit Worldedit und Multiverse-Portals. Da wir derzeit mal wieder ein kleines Projekt starten und auf dem Server bereits gut gearbeitet haben, wollten wir nun einmal unsere Portale einrichten. Was allerdings nicht ganz funktioniert, da die Portale zwar erstellt werden, allerdings nicht miteinander verknüpft werden können. Also laut dem Befehl schon, allerdings wird man beim hindurchgehen nicht teleportiert.

Hier einige Info's zu den Plugins sowie dem Server. ~ Craftbukkit 1.8.1 ~ Worldedit-Bukkit 6.1 ~ Multiverse-Portals 2.4 ~ roundsquad-minecraft.jimdo.com

Ein Bild, auf welchem mein Problem vielleicht noch deutlicher zu erkennen ist befindet sich im folgenden Link -> http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201605191842gcdfvl795.png <-

Ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Mit Freundlichen Grüßen, BrunshTV

Antwort
von Darkshinelol, 6

Probier den Server auf Spigot umzustellen ich glaube das sollte dann gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community