Frage von DuuDaa, 64

Minecraft Bukkit 1.8 Super Hub funktioniert nicht?

Hey mal wieder! Ich möchte mir einen kleinen Privaten MiniGames Server mit Bukkit für die Minecraft 1.8 Version aufstellen. Nun möchte ich das "Super Hub" Plugin installieren. Jedoch wenn ich es mache wie es in der beschreibung steht oder in Videos gezeigt wird, dann funktionierts einfach nicht. Damit meine ich dass es nicht angezeigt wird wenn ich /plugins in den chat schreibe und ich finde auch nicht einmal den Ordner von dem Plugin... Wenn sich damit jemand Auskennt bitte helft mir! Danke im Voraus!

Antwort
von SirSchinken, 48

Schau mal in die Konsole, dort findest du die Fehlermeldung dazu (sollte dort nichts mehr zusehen sein, prüf deine logs) Außerdem solltest du dich mit dem Problem am besten an den Entwickler wenden, wenn du wirklich alle nötigen Zusatzplugins installiert hast, die richtige Spigot/Bukkit sowie Plugin version hast, und auch sonst alle anleitungen befolgt hast.

Antwort
von Ritsch74, 32

Hast du die neuste Version? Spigot 1.8.8 ? Also auch Die neuste Version vom Plugin ! Bei mir war das Problem das mein Server Hoster eine veraltete Version zum download gestellt hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community