Frage von ChaosChimaere, 22

Minecraft Bukkit 1.8. Permission für Gamemode / Bannen etc.?

Hey.

Server Daten: Bukkit 1.8.8 Hoster: Nitrado Permissions Verwaltungsprogramm: Permissionsex

Ich habe kein essentials drauf, aber NoCheatPlus, WorldGuard und Multiverse Core, falls das irgendwas aus macht!

Auf meinem Server laufen alle Permissions super, bis auf die ganz normalen Grundlegenden! z.B. benötige ich die richtige Permission für Gamemode Rechte, wie auch die fürs bannen/kicken/muten!

Die Permissions die der Builder Rang hat, aber die alle nicht funktionieren, sind folgende:

  • bukkit.command.gamemode
  • bukkit.gamemode.*
  • essentials.gamemode.*

Brauche Schnell und gute Hilfe!

Antwort
von EinPikachuBrot, 13

Versuch mal 

bukkit.command.gamemode

oder



minecraft.command.gamemode



Kann ich die IP vom server würde gerne besuchen

MFG EinPikachuBrot


Kommentar von ChaosChimaere ,

Danke für deine Antwort, aber ich habe das Problem schon selber gelöst.

Kommentar von EinPikachuBrot ,

Achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community