Frage von xXDarkShouterXx, 25

Minecraft Builders Anfrage, wie kann ich ihm vertrauen?

Einer bei meiner Server hat hat mich gefragt, ob er builder sein könnte,das kam auch gut aber,wie kann ich ihn vertrauen ? Oder welche permissions ?

Antwort
von YasuoBroken, 21

Es gibt Plug-ins mit dem du ihn Bestimmte Rechte geben kannst. Aber sonst rede mit ihm über Skype und du merkst schon selber ob du ihn vertrauen kannst.

Antwort
von donner211, 25

Markier einen Bereich und gib ihm für diesen rechte (z.B. mit WorldGuard), dann kann er hier die Gebäude errichten und du kannst sie (falls nötig) an die richtige Stelle kopieren.

Antwort
von 123johannes123, 22

Jo ich währe dabei :) Ich hab dich bei Skype angeschrieben

Kommentar von 123johannes123 ,

Upsss hahaha falsche frage 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten