Frage von welterx, 21

Minecraft buggt rum ! wie soll ich es fixen?

Seit ein paar Tagen kann ich auf Multiplayer Servern wenn ich den Kompass anklicke , keine weiteren Objekte anklicken bzw mit ihnen interagieren. Im Multiplayer Server Browser sind auf den Icons der Server auch so seltsame Pfeile wie auf dem Foto gezeigt . Danke schonmal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niklab2000, 11

Hmm das einfachste wäre alles außer saves und resourcepacks im ordner %appdata% unter .minecraft zu löschen. Dann einfach über den launcher neu laden das wäre wohl das einfachste...

Kommentar von niklab2000 ,

Manchmal muss man auch unter %appdata% erst auf den ordner roaming und dann .mimecraft - bin mir nicht mehr ganz sicher...

Kommentar von welterx ,

Was meinst du mit über den Launcher neu laden?? :D

Kommentar von niklab2000 ,

Du startestes es ganz normal und er lädt die fehlenden Dateien neu runter.

Antwort
von Maxending, 9

Also das auf dem bild ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten