Frage von IIKANJII, 52

Minecraft buggt bei mir ich habe abundzu einen Standbild oder ich werde zurückgesetzt wo ich vor 8 Sekunden war ich spiele auf dem MacBook Air OS X El captain?

ich spiele schon auf niedrigen Settings die laggs sind nur auf online Servern so ich kann mich bewegen auf dem online server doch alle anderen Spieler bleiben stehen und nach ein paar Sekunden werde ich wieder dort hin teleportiert wo ich gerade eben war das passiert sehr oft mindestens 1 mal pro minute

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizi93, 34

Bitte nenn uns die Hardware. Ich kann mir schon denken, dass es an ihr liegt.

Kommentar von IIKANJII ,

die Hardware Übersicht ? kenne mich damit nicht so aus

Kommentar von IIKANJII ,

Modellname:MacBook Air
Modell-Identifizierung:MacBookAir5,2
Prozessortyp:Intel Core i5
Prozessorgeschwindigkeit:1,8 GHz
Anzahl der Prozessoren:1
Gesamtanzahl der Kerne:2
L2-Cache (pro Kern):256 KB
L3-Cache:3 MB
Speicher:4 GB

ist das richtig ?

Kommentar von Rizi93 ,

Ja. Du, das MacBook ist nicht dafür ausgelegt. Du bist unter den mindestanforderungen beim Prozessor.

Kommentar von IIKANJII ,

ok dann lade ich es einfach auf meinem pc runter. Danke 

Antwort
von JimClonk, 24

Deine verbindung zum server ist wahrscheinlich zu schlecht.

Kommentar von IIKANJII ,

wie kann ich diese verbessern??

Kommentar von JimClonk ,

Wenn es an dir liegt: Schnellere internetverbindung besorgen.

Ansonsten rede mal mit dem server Admin.

Kommentar von IIKANJII ,

ok danke