Minecraft Bug. Wie kriege ich diese farbigen Ränder weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drück mal F3 + B, ich denke mal das hat mit dem Debug zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UGTfromCM
04.08.2016, 15:25

Das es was mit Debug zu tun hat Glaube ich auch aber es hat nichts mit F3 + B zu tun habe ich nämlich auch schon versucht.

0

Gelöst! Nach langer Zeit habe ich es herausgefunden!

Es ist ein Fehler von meiner Grafikkarte, sie unterstützt kein "Antialiasing". Deswegen muss ich es ausmachen. Trotzdem Danke an alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh Einstellungen Skin Anpassungen und dann alles deaktivieren dann sollte da auch nichts mehr sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UGTfromCM
04.08.2016, 15:24

Hab ich schon versucht das ist aber nicht nur am Skin sondern auf ALLEM, also auch auf Items, Blöcken usw...

0

Was möchtest Du wissen?