Frage von itsofficial1337, 22

Minecraft bug im inventar woran kann es liegen und wie kann ich es beheben?

Mit und ohne texture pack geht es nicht. Siehe bild

Antwort
von MineKleX20, 3

Ich würde dir mal empfehlen zu schauen ob in einem Minecraft Ordner Datei zum Löschen sind: Z.B. Crash Reports, Server Ressourspacks,...Versions auch mal löschen aber nicht mehr! Wenn es dann immer noch nicht Klappt lade dir Minecraft.exe nochmal von Minecraft.net runter führe es aus und dann klicken auf Repair im Installer.

Geht immer noch nicht?
Bist du auf einem Server? Dann schaue mal ob die ein Server Ressourspack verwenden dann liegt der Bugg vielleicht bei Ihnen.
Klicke auf Server bearbeiten und stelle Server Ressourspacks auf deaktiviert...

Dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen....

Mineklex

Antwort
von silasmfg, 3

Überprüfe mal auf welcher Version der Server/die Welt ist (falls du eine andere hast musst du wechseln)

Antwort
von MaxKrull, 10

Ist das auf nem Server? Wenns nur auf dem Server ist dann ist das wahrscheinlich ein Server texturepack und wenn es singleplayer ist... bei Maps kann man irgendwie Texturen Standardmäßig festlegen ist dann irgendwo im Ordner der map und sonst keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community