Frage von OtakuMiyuki, 38

Minecraft Bücher. Sollte ich Das Guide Buch für Redstone kaufen?

Ich habe erst letztens ein Minecraft Buch gekauft. Und zwar: Minecraft Das Konstruktions-Handbuch Bauen mit Blöcken. Und das war sehr interresant und dann fiel mir ein das es noch so ein Handbuch für Redstone gibt und ich mich nicht in dem Bereich auskenne. Und jetzt die Frage: Sollte ich mir das Handbuch für Redstone kaufen oder mich im Internet schlau machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zonic33, 14

Wenn du ein Redstone Anfänger bist, ist das Buch perfekt für dich. Ich habe es selber konnte damit zwar nicht viel anfangen weil ich schon etwas fortgeschritten bin aber ich habe es meinem Freund gegeben der sich überhaupt nicht auskannte und ihm hat es sehr geholfen Redstone zu verstehen.


Empfehlung = 100%

Antwort
von Lenobi, 13

Ja es zahlt sich aus ich habe es mir auch geholt und fined dass es für anfanger sehr gut ist. Ich hab durch das Buch sogar ein grosses Beleuchtungs System gebaut.

Würde mich über hilfreichste Frage freuen

Antwort
von minecrafter340, 12

Internet! Warum für sowas Geld ausgeben wenn das mit Video und Stimme auf YT gibt.

Kommentar von OtakuMiyuki ,

stimmt schon, ich weiß halt nur nicht ob ich auch wircklich alles aus dem Buch im Internet finde

Kommentar von minecrafter340 ,

Bin mir ziemlich sicher

Antwort
von NatsuNeko, 3

Hey bin zufallig minecraft redstion admin auf GommeHD Server. wenn du willst komm einfach gommehd ts dann zeig ich dir wie ich meine Leitungen verlege. kann auch pc mit readstion bauen. immer wenn meine readstion Leitung nicht funktuionert dann schneide ich mich immer ein  bischen deswegen bin ich echt pro und kenne mich aus :>

hab nebeiben das redstion Handbuch geschrieben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten