Frage von matze1612, 270

Minecraft Buch mit Command /kill Vorlage?

Hi,

ich bin gerade am Programmieren/Bauen einer kleinen Adventure Map in Minecraft, und es fehlt nur noch der letzte Schliff. Dazu hätte ich gern ein Buch, in dem Suizid steht, und wenn man draufklickt, wird der Spieler getötet. Allerdings bin ich echt schlecht im Programmieren... Kann mir da vllt jemand helfen und unter der Frage einen Command posten, mit dem ich solch ein Buch erstellen kann?

Danke im Voraus, matze1612

Antwort
von Freaxplays, 270

Solche Sachen kannst du ganz einfach über den JSON Creator machen.
https://www.minecraftjson.com/

Der Command für das Buch mit Kill Befehl: /give @p written_book 1 0 {pages:["[\"\",{\"text\":\"Suizid\",\"color\":\"red\",\"clickEvent\":{\"action\":\"run_command\",\"value\":\"/kill @p\"}}]"],title:Book,author:TellrawGenerator}

Antwort
von ZombiemamLP, 146

Mach doch ne carrot on a stick mit nem scoreboard und dann wird man gekillt. Das mit nem buch wäre ja voll nervig>>> Siehe Castle Rush

Kommentar von matze1612 ,

Lol die Map soll für Castle Rush werden xD

Wie genau geht das?

Kommentar von ZombiemamLP ,

bin grad am handy.... ich sags dir am pc.... geht am handy schlecht

Kommentar von ZombiemamLP ,

1. /scoreboard objectives add tod stat.useItem.minecraft.carrot_on_a_stick

2.Eine Fill-Clock:

-1 CB: /execute @a[score_tod_min=1] ~ ~ ~ /kill @p

-2 CB: /scoreboard players reset @a tod

3. Wenn du willst kannst du noch im Welt Resourcepack die Carrot on a Stick umtexturieren. Wenn du das nicht schaffst kann ich dir ja über skype oder so helfen.

Antwort
von Yasin28052001, 122

Schau doch mal bei goggle da steht das bestimmt irgentwo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community