Frage von VermTob, 50

Minecraft brennendes nether?

Ist brennendes nethergestein eine Lichtquelle ?
Also spawnen Monster wenn ich räume nur damit ausleuchte?

Antwort
von UdoHeidmann, 41

Also wenn du nur einen pro Raum hinstellst sicher. Dann ist das Lichtlevel ja nicht sonderlich hoch und die Monster müssten trotzdem spawnen. Wird es allerdings zu hell spawnt trotzdem nichts :)

Kommentar von VermTob ,

Wollte in den Wänden alle drei Block einen brennenden verbauen

Kommentar von UdoHeidmann ,

Hm, ich glaube das könnte ein bisschen hell werden^^ Wobei dabei natürlich ausschlaggebend ist, wie groß der Raum ist. Sollte er groß genug sein, ist es in der Mitte natürlich trotzdem dunkel :)

Antwort
von PerfectMuffin, 19

Nethergestein ist irrelevant. Was leuchtet ist der Feuerblock und dessen Licht unterschiedet sich nicht von normalem Licht.

Feuer leuchtet sehr stark.

Antwort
von TahReal, 36

Denke schon da im Nether selbst ja auch Monster spawnen.

Antwort
von Crofter123, 31

Kann die frage nur halb beantworten soviel ich weis spendet es ja licht wenn man es anzündet und soviel ich weiß spawnen monster ja nur dort wo es dunkel ist also sollten theoretisch gesehen keine Monster Spawnen.

Antwort
von GroDean, 20

Drück F7 dann siehst du wo überall noch Mobs Spawnen können.

Kommentar von Herobrine1202 ,

das geht doch nur in Modpack? oder nicht?

Kommentar von VermTob ,

Dachte ich auch

Kommentar von hahu2214 ,

Das geht nur mit NEI, normalerweise also nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten