Frage von hilfe123456123, 44

minecraft brauche hilfe geht um texturepack?

heey leute habe mir ein eigenes texturepack erstellt 8 std gebraucht!!!! alles klappt aber wenn ich dann auf minecraft gehe dann auf resource packs ist das nicht da!!! und ja habe es in resourcenpack ordner hinzugefügt!! villeicht wisst ihr was ich falsch gemacht habe hoffe ihr könnt mir helfen! danke download von meinen texturepack genau das hier ist des was ich bearbeitet habe (8std!!!) Download: http://www.mediafire.com/download/r5qoj58i18wnn45/CrEaTiixCiPack+Kopie.zip

lg

Antwort
von jonas2953, 16

Das Texturen pack Ist in einem Unterordner es muss aber der hauptordner sein

Kommentar von CihanFFM ,

habe das selbe problem kannst du es deutlischer erklären? xD 

Kommentar von jonas2953 ,

in dem Texturen pack aus der Frage sind in dem Ordner der gedownloadet werden kann 2 Unterordner, der eine heißt irgendwie was mit Mac, den anderen muss man kopieren und bei minecraft einfügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten