Frage von DomiMessi, 52

Minecraft Brauch jch nen server?

Kann man ein spiel eröffnen ohne server also nur mit 1-2 freunden das auch online is wenn der host offline geht oder muss der ersteller der karte immer on sein. Ich weis das es mit gemieteten server geht will aber kein geld ausgeben

Antwort
von yoloma, 26

Server oder ne lan welt. Aber für die lan welt müssen alle im selben wlan sein

Antwort
von DerMabo, 26

Du kannst gerne auf unserem Server spielen. Das ist auch nur so ein Spieler unter meinen Freunden und Klassenkameraden. Ich kann dir auch eine eigene Welt erstellen, in die nur ihr könnt. Falls du interesse hast, kannst du dich gerne melden ;)

Kommentar von DomiMessi ,

Das wär ja super! Wie erreich ich dich

Kommentar von DerMabo ,

Nehm einfach die Freundschaftsanfrage an

Kommentar von DomiMessi ,

Ich sollte dazu sagen das ich ps4 minecraft spiel, geht des da auch? (Welche freundschaftsanfrage)

Kommentar von DerMabo ,

Achso... bei PS4 wird das schwer... sorry!

Kommentar von Baser660 ,

Bei Ps4 kannst du dir Gratis eine Welt nur mit deine Freunden machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community