Frage von froggyman3002, 35

Minecraft Boss Healthbar mit Commandblocks?

Hey Leute, Ich hab nen Zombie, der eine Healthbar bekommen soll.

Der hat 3000 Leben, also wäre da meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt eine Healthbar zu bauen die nicht aus 3000 commandblocks mit

> scoreboard players set @a[type=Zombie] Healthbar 1 {Health:1b}

> scoreboard players set @a[type=Zombie] Healthbar 2 {Health:2b} etc.

besteht.

Antwort
von LaurentSonny, 22

Mit wenigen Befehlsblöcken fällt mir nichts ein, aber es gibt Mods/Plugins, welche sowas anzeigen lassen


Kommentar von froggyman3002 ,

Weil es um eine Adventuremap geht ist das eher schlecht, aber trotzdem Danke ^^

Antwort
von xXSlayerHDXx, 10

du kannst ein scoreboard machen was die leben speichert (k.p wie das genau heißt programmiere nur noch plugins) und dann setzt du einfach dem zombie über einen tag den wert des scoreboards als namen :)

Ich bin nicht 100% sicher ob es so geht aber probiers mal aus 

Kommentar von froggyman3002 ,

ach ja wie ich mir wünsche man könnte scoreboards als variablen benutzen C:

Kommentar von xXSlayerHDXx ,

komm mal auf den ts: sturmchicken.de    dann könnte ich dir helfen hab ne gute idee aber kann sie schlecht beschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community