Frage von Fuggy1, 25

Minecraft: Blöcke vom "Affiniy HD Texture Pack" verschmelzen bei den Rändern nicht?

Bei manchen Packs wie zB Sphax DBCraft verschmelzen manche dieselben Blöcke miteinander wie zB Glas oder Eisen. Das geschiet aber nicht beim Affinity Texture Pack. Beim Sphax konnte ich die dafür verantwortlichen Datein löschen zB für Eisen weil ich den Effekt nicht mochte aber für Glas mag ich ihn sehr. Bei Affinity passiert das aber bei keinem Block was ich aber beim Glas schade finde. Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob ich ein Fehler zB mit McPatcher mache und wenn nicht, kann mir jemand helfen dass die Glasblöcke miteinander verschmelzen ?

Antwort
von Franzmann0815, 13

ich dachte das macht optifine alles....

Kommentar von Fuggy1 ,

Keine Ahnung was Optifine ist, ich weiß nur dass bei Sphax ein paar Datein dafür verantwortlich waren die es beim Affinity nicht gibt.

Kommentar von Franzmann0815 ,

installiere die mod optifine.... kannste hier downloaden:https://optifine.net/downloads

das sollte das machen was du dir vorstellst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten