Frage von PrivateFragenD, 39

Minecraft Blöcke bei Entfernung mit weißem Zwischenraum?

Ich glaube das Bild beschreibt es besser... Ich habe 1.8.9, benutze Optifine... wie werde ich diese Ränder los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaetzchenPuma, 8

Probiers mal mit F3 + T (Recourssenreload)

Sonnst kann ich dir empfehlen mal die Einstellungen überarbeiten bzw. Schauen ob bei den Grafikeinstellungen irgendwelche merkwürdigen Hälchen bzw ,,An" oder ,,Aus" steht.

Lg

Antwort
von redmonkeykh, 18

Bei mir kommen die auch in der normale 1.8.9 Version