Frage von HawkerZz, 73

Minecraft blockieren statt Schlagen?

Hi, Ich habe ein iMac mit einer Roccat Tyon. Wenn ich Bedears etc. spiele und schlagen will, blockiert er MEISTENS ab und zu schlägt er aber auch! Was ein großer Nachteil für mich ist. Liegt das an den Einstellungen der Maus die ich über ein spezielles Programm steuern kann oder am Computer? Ich habe schon fast alles Probiert aber es geht nicht . Ich kann es eigentlich nicht mal ausprobieren weil es komischen Weise MEISTENS im Kampf Auftritt mit dem Schwert in der Hand mit der Normalen Hand kann man ja nicht Blocken da geschieht nichts.

Antwort
von Decepion, 61

Such mal in den Einstellungen, vielleicht hast du dort blocken und schlagen auf derselben Taste. Sonst, Minecraft reinstallieren? 

Kommentar von HawkerZz ,

Habe ich gemacht ist aber nicht Fehler, werde es mal deinstallieren müssen.

Danke

Antwort
von bench23, 38

Hat ich auch mal Maus anderer einstellen und in Minecraft Einstellen

Kommentar von HawkerZz ,

Alles schön gemacht Maus redetet so wie die Minecraft einstellungem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten